VideoLösung

Candid liefert umfassende Produkte und Überwachungslösungen, die weit verbreitet auf alle Arten von Fahrzeugen und große mechanische Ausrüstung, einschließlich Personenkraftwagen, Nutzfahrzeuge, wie Krankenwagen, Wohnmobil, Bus, Schulbus, Coach, Feuerwehr, Transport-LKW, Müllwagen, Straßenkehrer, und so weiter angewendet werden.

Willkommennach Candid

Candid wurde 2003 gegründet und ist ein führender professioneller Hersteller in der Automobil-Elektronik für sicheres Fahren. Unter Ausnutzung des Bildkernalgorithmus, des Mikrowellenradar-Kernalgorithmus und der HD-Kameraanwendung konzentrieren wir uns auf die F&E-Produktion und die Produktion von ADAS-Produkten (Advanced Driving Assistance System) aller Art, unsere Produktlinien umfassen Dasreversierende Kamerasystem, das 3D-Panorama-Umblick-Überwachungssystem (3D-AVM-System), das Mikrowellenradar-Blindspot-Erkennungssystem (BSD-System) und ein anderes ADAS-System. Zertifiziert nach ISO14001 und IATF/TS16949, mit Unterstützung unseres gut ausgebildeten und erfahrenen F&E-Teams für Produktentwicklung und des starken Qualitätskontrollteams und -systems, um eine qualitativ hochwertige Produktlieferung zu gewährleisten, sind wir kompetent, dem Automobilelektronikmarkt maßgeschneiderte Produkte design und entwickeln, testen und Projektmanagement zu bieten. ODM/OEM-Projekte sind willkommen.
Erfahrenen
Erfahrenen

Die technische F&E-Abteilung des Unternehmens verfügt über starke

Hohe Leistung
Hohe Leistung

Die technische F&E-Abteilung des Unternehmens verfügt über professionelle F&E- und Designfähigkeiten und starken technischen Support im Ausland.

24/7 Support
24/7 Support

Die technische F&E-Abteilung des Unternehmens verfügt über professionelle F&E- und Designfähigkeiten und starken technischen Support im Ausland.

NeuestenNachrichten

Ehrliche Präsentation auf der AAITF SHOW 2019
23 Okt
Ehrliche Präsentation auf der AAITF SHOW 2019
Aussteller: Guangzhou Taigu Automotive Electronics Co., Ltd. AAITF Show 2019 Candid nahm an der Shenzhen AAITF Show 2019 mit einer Reihe neuer Produkte teil Von 2019 21. Februar bis 23. Februar ist das größte i
ADAS gestartet
23 Okt
ADAS gestartet
Candid lancierte im März 2020 ein advanced driving assistance system (ADAS) mit der Designidee, "den Versuch, den Fahrer zu drängen, um Ablenkung beim Fahren zu vermeiden", in "die Suche nach
Hongqi Produktentwicklung1321
23 Okt
Hongqi Produktentwicklung1321
Wir können oft Berichte über Unfälle in unserem täglichen Leben sehen oder hören, und Probleme können leicht auftreten, wenn wir umkehren. Es ist sehr üblich, eine engagierte Person zu sehen, die die Hilfe im hinteren Teil des Fahrzeugs beim Rückwärtsfahren befehligt.
Candid verlieh die
23 Okt
Candid ausgezeichnet die "Top 10 herausragenden Online-Verkäufer" im Jahr 2020
Candid wurde 2020 mit den "Top 10 herausragenden Online-Verkäufern" ausgezeichnet Seit der Gründung von Candid konzentrierte sich Biao Lee, der Gründer von Candid, seit mehr als 17 Jahren auf die Automobilelektronikindustrie,
Candid Updates ∣ ADAS+12.3
23 Okt
Candid Updates ∣ ADAS+12.3" Elektronischer Rückspiegel veröffentlicht
Candid Updates ∣ ADAS+12.3" Elektronischer Rückspiegel veröffentlicht Im Jahr 2020 veröffentlichte Candid offiziell einen elektronischen Rückspiegel, der den traditionellen Rückspiegel ersetzen kann, mit so leistungsstarken
Jetzt anfragen
*
*
*
*
Jetzt anfragen

Video Solution

Candid supplies comprehensive products and monitoring solutions to be widely applied to all kinds of vehicles and large mechanical equipment, including passenger vehicles, commercial vehicles, such as Ambulance, RV, Bus, School Bus, Coach, Fire Engine, Transportation Truck, Garbage Truck, Road Sweeper, and so on.

Welcome to Candid

Candid, established in 2003, is a leading professional manufacturer in the industry of automotive safe driving electronics. Taking advantage of the image core algorithm, microwave radar core algorithm, and HD camera application, we focus on the R&D and production of all kinds of ADAS (advanced driving assistance system) products, our product lines cover reversing camera system, 3D panoramic around view monitoring system (3D AVM system), microwave radar blind spot detection system (BSD system), and other ADAS system. Certified by ISO14001 and IATF/TS16949, with the support of our well-educated and experienced R&D team for product development, and the strong quality control team and system to ensure high quality products delivery, we are competent to provide customized products design and development, testing and project management service to the automobile electronics market. ODM/OEM projects are welcome.
Experienced
Experienced

The company' s technical R&D department has strong foreign technical

High Performance
High Performance

The company's technical R&D department has professional R&D and design capabilities and strong foreign technical support.

24/7 Support
24/7 Support

The company's technical R&D department has professional R&D and design capabilities and strong foreign technical support.

Latest News

Candid Showcase on AAITF SHOW 2019
23 Oct
Candid Showcase on AAITF SHOW 2019
Exhibitor: Guangzhou Taigu Automotive Electronics Co., Ltd. AAITF Show 2019 Candid participated the Shenzhen AAITF Show 2019 with a number of new products From 2019 Feb. 21st to Feb. 23rd, the Asia’s largest i
ADAS launched
23 Oct
ADAS launched
Candid launched an advanced driving assistance system (ADAS) in March, 2020, carrying the design idea of converting “the attempt to utmost push the driver to avoid distraction when driving” to “seeking
Hongqi Product Development1321
23 Oct
Hongqi Product Development1321
We can often see or hear reports of accidents in our daily lives, and problems can easily occur when reversing. It is very common to see a dedicated person commanding the assistance in the back of vehicle when reversing.
Candid awarded the
23 Oct
Candid awarded the " Top 10 outstanding online sellers" in 2020
Candid was awarded the “top 10 outstanding online sellers” in 2020 Since the foundation of Candid, Mr. Biao Lee, the founder of Candid, focused on the automotive electronics industry for more than 17 years,
Candid Updates ∣ ADAS+12.3” Electronic Rear View Mirror released
23 Oct
Candid Updates ∣ ADAS+12.3” Electronic Rear View Mirror released
Candid Updates ∣ ADAS+12.3” Electronic Rear View Mirror released In 2020, Candid officially released an electronic rear view mirror which can replace the traditional rear view mirror, with so powerful funct